Druckpunktmassage der Reflexzonen am Fuß

Diese Therapieform hat Ihren Ursprung in demüberlieferten Wissen amerikanischer Indianerstämme, Inkasund Teilen des alten China. Es war lange Zeit in Vergessenheit geraten und als Placeboeffekt abgetan worden.

Im Jahre 1913 wurde dieses Wissen von dem amerikanischen Arzt und Naturheiler Dr. W. Fitzgerald neu belebt.

Als Grundüberlegung geht man davon aus das alle Organe des Körpers bestimmte Druckpunkten im Fuss zugeordnet sind. ( In intensiven Forschungen bis heute konnte dies mit elektronischen Messgeräten nachgewiesen und bestätigt werden.)

Diese Druckpunkte geben Nervenimpulse über das Gehirn in die entsprechenden Organe ab.

Energieblockaden werden aufgelöst, die Selbstheilung aktiviert und das allgemeine Wohlbefinden gesteigert.

Die Einheit aus Körper, Geist und Seele wird wieder hergestellt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Sweetfeet Wellness & Fußpflege M,Jungheim Copyright © www.sweetfeet.de Alle Rechte vorbehalten.