Nagelprothesen am Fuß

Eine Reihe von Indikationen kann das anbringen eines Teil- oder Vollkunstnagels erforderlich machen.

zur Ergänzung des Nagels bei Verlust oder Abnahme

Korrektur bei Wachstumsstörung

nach Trauma und Blutergüssen

aus kosmetischen Gründen bei deformierten und unansehnlichen Nägeln

Als Material verwende ich Pediquekunststoff ( Gel) da dieser sich durch hohe Elastizität der Fußbewegung anpasst und eine individuelle Farbgestaltung möglich macht.

Der betreffende Nagel wird zuerst vorbereitet ( abschneiden ,abschleifen) danach gründlich gereinigt und evtl. Fettreste entfernt. Nun wird eine dünne Kunststoffschicht aufgetragen und mit einer UVA- Speziallampe ausgehärtet. Mit der zweiten Schicht wird der Nagel modelliert. Nachdem der Nagel in Form gefeilt und geglättet wurde wir zum Schluss eine Versiegelungsschicht aufgetragen.
Druckversion Druckversion | Sitemap
Sweetfeet Wellness & Fußpflege M,Jungheim Copyright © www.sweetfeet.de Alle Rechte vorbehalten.